In der Natur gibt es zahlreiche Pflanzen und natürliche Mittel mit denen sich unsere Gesundheit ebenfalls beeinflussen lässt. Dabei vergessen die meisten Menschen nämlich gern das die meisten Medikamente welche in pharmazeutischen Betrieben hergestellt werden, oftmals die Natur als Vorbild haben. Ein Produkt der Natur ist zum Beispiel der grüne Tee, welcher mit seinen positiven Eigenschaften ebenfalls unser Leben und die Gesundheit beeinflussen kann. Deshalb möchten wir Sie an dieser Stelle über 4 der nützlichen Eigenschaften des grünen Tee informieren.
Mit grünem Tee gegen Bauchfett
Eine sehr gute Nachricht gleich zu Beginn. Der grüne Tee kann dabei helfen Fett im Körper schneller zu verbrennen. Natürlich ist der grüne Tee kein Wundermittel der über Nacht das überschüssige Fett zum schmelzen bringt, jedoch kurbelt moderater Genuss des besonderen Tee die
Gut für das Herz
Nicht nur Übergewicht kann für das Herz schädlich sein. Selbst wenn Sie noch so gesund leben, können Sie dennoch ein schwaches Herz besitzen, oder es wird durch andere äußere Einflüsse geschädigt. Wenn Sie regelmäßig grünen Tee konsumieren, kann dieser ebenfalls das
Herz-Kreislaufsystem positiv beeinflussen. Dieser Umstand wird dadurch begünstigt, weil der grüne Tee nicht nur die Aufnahme von Glukose Zucker minimiert, sondern auch die Cholesterin und Fettaufnahme zu Ihren Gunsten beeinflusst. So können zum Beispiel die Arterien nicht so schnell verkalken oder durch Gerinnsel verstopft werden. Grüner Tee bietet sich also auch in diesem Bereich als unterstützendes Mittel für Ihr Herz an. Dies soll natürlich nicht bedeuten das eine gesunde Lebensweise weg fällt. Auch ein Gang zum Arzt bei Beschwerden wird nicht durch den Konsum von grünem Tee ersetzt.
Steigerung der Potenz denkbar
Direkte Beweise durch Studien das der Konsum von grünem Tee eindeutig die Potenz der Männer steigert gibt es zwar nicht, dennoch kann dieser die Potenz positiv begünstigen. Denn da der Genuss des grünen Tee auch die Durchblutung fördert, liegt es nahe dass eben auch das beste Stück davon profitiert. Dennoch ist der grüne Tee kein ausgewiesenes Potenzmittel, kann aber in jedem Fall nicht Schaden. Auf Mixgetränke sollten Sie aber verzichten, da diese oft sehr viel Zucker beinhalten. Haben Sie aber bereits Probleme mit der Erektion festgestellt, sollten Sie sich über Medikamente wie Viagra, Sildenafil oder Tadalafil informieren.
Grüner Tee senkt das Krebsrisiko
Wie sich in unterschiedlichen Studien erwiesen hat, so stärkt grüner Tee nicht nur das Immunsystem, sondern kann auch das Risiko von Krebs minimieren. Das wird durch die Antioxidantien im grünen Tee ermöglicht, welcher schlechte Zellen bekämpft und diese unschädlich macht. Der Genuss von grünem Tee sollte sich also spätestens jetzt für jeden von uns empfehlen, da er nur positive Eigenschaften hat, solange man es mit dem Konsum nicht übertreibt.