Christian Bau am 7.-8.06. 2015 auf der Chef Alps – Zürich

Nicht Christian Bau - Team Wissler bei der letzten Chefsache in Köln

Nicht Christian Bau – Team Wissler bei der letzten Chefsache in Köln


Christian Bau am 7.-8.06. 2015 auf der Chef Alps – Zürich: Beim International Cooking Summit ChefAlps werden am 7. und 8. Juni 2015 Spitzenköche auf der Bühne in Zürich zu erleben sein, die sich mit eigenständigen kulinarischen Ideen und ungewöhnlichen Restaurantkonzepten sehr erfolgreich etabliert haben. Mit Christian Bau bereichert nun ein spannender Vertreter aus Deutschland das attraktive Programm.

In den letzten vier Jahren hat Christian Bau seine Küche nahezu komplett neu erfunden, bis er mit seinem ganz persönlichen heutigen „bau.stil.“ eine beispiellose Eigenständigkeit in der Haute Cuisine erlangte. „Man muss sich nicht verbiegen, um Gästen und Kritikern zu gefallen, aber man darf auch nicht an ihnen ‚vorbeikochen‘. Letztendlich mache ich jetzt, was ich im Herzen fühle, und bin daher momentan in meiner kulinarischen Mitte angekommen“, lautet die eigene Standortbestimmung von Christian Bau dazu.

Die Bühnenshow des Drei-Sterne-Kochs aus Deutschland darf zu Recht mit Spannung erwartet werden. Ebenso wie die Auftritte der kürzlich schon im Einzelnen vorgestellten Spitzenköche Alexandre Bourdas und Mauro Colagreco aus Frankreich, Davide Oldani und Norbert Niederkofler aus Italien, Magnus Ek aus Schweden sowie Richard Rauch aus Österreich und Christian Geisler aus der Schweiz.

Jede Menge hochkarätige Impulse für die eigene Küche

Schon jetzt steht fest: Profis und Nachwuchstalente sowie auch Hobbyköche werden von der ChefAlps in der Zürcher Eventhalle StageOne am 7. und 8. Juni 2015 wieder neue Impulse zur Umsetzung in der eigenen Küche mitnehmen können. Neben den aufschlussreichen Bühnenshows erwarten die Besucher in der sogenannten Markthalle innovative Aussteller nicht alltäglicher Produkte für die Gourmetküche und viele Gelegenheiten zum Networking mit Gleichgesinnten.