Abnehmen: Traumfigur für Gourmets

Abnehmen: Traumfigur für Gourmets!

Aus eigenem Antrieb habe ich eine solche Anleitung geschrieben die mir sehr geholfen hat und noch immer hilft etwas an Gewicht zum Sommer loszuwerden.

Die Anleitung zum Abnehmen richtet sich an jene die ihren Körper etwas vernachlässigt haben und nun alles wieder ins reins bringen wollen.

Dafür ist es bekanntlich nie zu spät, ob 10 Kilogramm oder 40 Kilogramm, mit dem richtigen Konzept kann man mit wenig Einschränkungen ein gutes Stück abnehmen.

Mir ist es gelungen in 3 Monaten 7 Kilogramm abzunehmen und sogleich eine gute Portion Kraft und Ausdauer aufzubauen und das auch noch mit leckerem Essen.

Wie das geht und warum man sich selbst einmal Gedanken um seinen Körper machen sollte, erfährt der geneigte Leser in der folgenden Serie:

  • Teil1:  Traumfigur – Ein Anfang!
  • Teil2: Traumfigur – Grundlagen
  • Teil3: Traumfigur – Fitnessplan Kraft / Ausdauer
  • Teil4: Traumfigur – Ernährungsplan

Diese Bücher und Quellen zum Thema haben mir sehr weitergeholfen:

  • Schlank im Schlaf – Das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
  • Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen
  • Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen
  • Active Balance Low Carb Drink Diät Shake, Schoko, 350g