Schokolade gegen Akne

Ein noch großes Potenzial am Nahrungsmittel-Markt hat Health Food. Neben Joghurts, die die Darmtätigkeit fördern und/oder einen Blähbauch reduzieren sollen, gibt es z.B. Schokolade, die gegen Akne helfen soll.

Die Schokolade gegen Akne und andere Hautunreinheiten heißt Frutels. Bisher war Schokolade ja eher dafür bekannt, Hautunreinheiten zu verursachen statt dagegen zu wirken. Frutels soll da eine Ausnahme sein.

Frutels besteht aus dunkler Schokolade, die keinen Zucker enthält. Um der Schokolade die Süße zu geben, findet sich in der Schokolade gegen Akne stattdessen Maltitol-Sirup.

Aufgrund des Zuckerverzichts und verschiedener in der Schokolade enthaltener Substanzen wie Vitamin B5, E,  C ; Zink, Inositol, Biotin und Folsäure soll die Frutels-Schokolade gegen Akne und andere Hautunreinheiten sozusagen von innen heraus wirken. Hervorgehoben wird auf der Frutels-Website, dass für die Frutels-Schokolade 100 % natürliche und stark antioxidativ wirkende Inhaltsstoffe genutzt werden.

Um rasche Ergebnisse festzustellen, soll der Verzehr von 2 bis 5 Frutels-Schokoladenkügelchen pro Tag reichen.

Bereits nach zwei Wochen sollen sich bei den meisten Konsumenten der Frutels-Schokolade gegen Akne sichtbare Verbesserungen der Haut einstellen.

Als Beweis für die Wirksamkeit der Frutels-Schokolade gibt es eine 60 Tage-Geld-zuück-Garantie.

Bestellen kann man die Schokolade gegen Akne und andere Hautunreinheiten z.B. direkt auf der Frutels-Website.

frutels-schokolade-gegen-akne