Diese wird bisher nie dagewesene Möglichkeiten zur Interaktion bieten und den Leser auf eine phantastische mediale Reise mitnehmen. falkemedia wird damit zu einem der ersten Verlagshäuser gehören, das diesen neuen Markt so frühzeitig und umfassend bedient.
Bei der Konzeption und Erstellung digitaler Magazine greift falkemedia auf eine konkurrenzlose Kompetenz zurück.
Das Medienhaus veröffentlicht seit rund 10 Jahren im Apple-Umfeld Publikationen, die europaweit zu den meist verkauften gehören.
Den Auftakt der digitalen Medien für das Apple iPad© macht ein Sonderheft der Zeitschrift „So is(s)t Italien“: Köstliche, mediterrane Speisen werden genau so attraktiv wie im Hochglanzmagazin inszeniert. TV-Star-Koch Sante de Santis liefert mit etlichen Kurzfilmen nützliche Tipps für die Zubereitung.
Leser können sich Einkaufszettel mit gewünschten Zutaten für beliebig viele Personen errechnen lassen, und eine gelesene Foto-Reise zu den Insidertipps von Florenz lädt zum Zurücklehnen und Genießen an.
Die iPad-Zeitschrift „Schnelle Küche – die besten Rezepte der So is(s)t“-App für das Apple iPad© wird voraussichtlich zum Start des iPad in Deutschland im deutschen App Store zum Einstiegspreis von nur 2,39 EUR verfügbar sein.