Rechtzeitig zum Start der Fußball-WM holt Netto Marken-Discount die beliebte Getränkedose zurück in die Discounter-Regale:
Am Montag, 7. Juni 2010, startet Netto als erster Discounter bundesweit in allen rund 4.000 Filialen den Verkauf von Getränkedosen und verkauft Dosen-Bier der Eigenmarke „Schloss Pils“ zum Schnäppchen-Preis von 29 Cent (zzgl. 25 Cent Pfand*).
Als Discounter mit der größten Auswahl an Einweg- und Mehrweggetränken sowie dem umfangreichsten Biersortiment wird Netto Marken-Discount sein Dosenangebot in Kürze um weitere bekannte Bier- und Erfrischungsgetränke erweitern.
Die Netto-Dose punktet bei Fußball-Fans sowohl zu Hause als auch beim Public Viewing. Die praktische Getränkedose zum kleinen Preis hat eine große Fangemeinde und ist die ideale Wahl für den Durst zwischendurch.
Mit der Wiedereinführung der beliebten Dose vergrößert Netto ein weiteres Mal das umfangreichste Lebensmittel-Sortiment der Discount-Branche. Selbstverständlich gibt es bei Netto Marken-Discount weiterhin sämtliche Getränkesorten auch in der Mehrweg-Verpackung.
Die leeren Dosen können an den Rücknahmeautomaten oder an den Kassen aller Netto-Filialen zurückgegeben werden.