lustige Pizza-Beschwerde

Bei YouTube macht derzeit eine Telefongespräch-Aufnahme bezüglich einer Supermarkt-Pizza Furore.

In dem Telefongespräch zwischen dem Waliser Nicky Labron und einem Mitarbeiter der Supermarkt-Kette ASDA kann man hören, wie sich der Waliser über eine im ASDA-Supermarkt gekaufte Pizza beschwert.

Nicky Labron beklagt sich, dass seine Pizza keinerlei Belag hat – noch nicht einmal Tomatensoße.

Daher verlangt der Waliser vom Supermarkt, eine neue Pizza (mit Belag) nach Hause geliefert zu bekommen.

Kurze Zeit später stellt der Waliser Labron jedoch fest, dass er eigentlich keinen Grund zur Beschwerde hat, denn er hat die Pizza-Box nur verkehrt herum geöffnet, sodass nur der Pizza-Boden zu sehen war.

Der ASDA-Supermarkt-Mitarbeiter kann es sich sodann nicht verkneifen, herzhaft zu lachen.

Ich frage mich angesichts der Story, ob der Waliser geistig entweder ziemlich beschränkt ist oder ob er zu viel Alkohol getrunken hatte.

Im Folgenden findet sich das Original-Telefon-Gespräch, wie es bei YouTube abrufbar ist: