Licher setzt Sponsoring mit Eintracht Frankfurt fort

Vor der letzten Pressekonferenz anläßlich des Auswärtsspieles gegen Wolfsburg gaben heute Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, und Licher Geschäftsführer Rainer Noll sowie Licher Marketing-Direktor Holger Pfeiffer die weitere dreijährige Zusammenarbeit bekannt.

„Das ist eine rundum vertrauensvolle Partnerschaft mit der Eintracht“, freut sich Rainer Noll und spricht dabei für mehr als eine zurück liegende Saison. „Wir schätzen einander sehr und sind stolz darauf, unsere zehnjährige Sponsoring-Partnerschaft in diesem Jahr mit einer weiteren Vertragsverlängerung um drei Jahre zu krönen.“

Und weil beiden Partnern nicht nur der Bundesliga-Fußball in der Mainmetropole am Herzen liegt, stellen sie gemeinsam immer wieder anziehende Aktionen für alle Fußballfans in Hessen auf die Beine.

Da gab es schon Tausende Bälle, Taschen und Trikots zu gewinnen. Oder Heimspiele gegen ehemalige Profis der Eintracht, wie in 2009.

„Licher begleitet uns bereits seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner. Diese Zusammenarbeit steht auch symbolisch für unseren Wunsch nach kontinuierlicher Arbeit. Unsere Fans werden es ebenfalls mit Begeisterung zur Kenntnis nehmen, dass sie in der Commerzbank-Arena auch zukünftig mit bestem Bier versorgt sind“, ergänzt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Eintracht Frankfurt ist Kult – nicht erst seit den atemberaubenden Begegnungen in dieser Saison“, ergänzt Licher Marketing-Direktor Holger Pfeiffer. „Besuche der Heimspiele von Eintracht Frankfurt haben sich zu einem Erlebnis für die ganze Familie entwickelt.“

Die Licher Privatbrauerei trägt mit ihrer Sortenvielfalt aus dem Herzen der Natur sowie den hochwertigen und modernen Ausschankmöglichkeiten wesentlich zur Attraktivität des Stadions bei. „Für Licher ist Eintracht Frankfurt und die Commerzbank-Arena eine exzellente Visitenkarte, mit der wir weit über die Rhein-Main-Region hinaus präsent sind und die Marke Licher verkörpern“, so Holger Pfeiffer zur sportlichen Art, Werbepräsenz mit dem Engagement für den hessischen Spitzensport zu verbinden.

„Sowohl die Eintracht als auch Licher sind jeweils die klare Nr. 1 in Hessen – somit bleiben zwei erfolgreiche Traditionsmarken auch in Zukunft miteinander verbunden“, erklärt Thorsten Rittersberger, Leiter des Frankfurter SPORTFIVE-Teams. „Licher ist schon lange ein fester Bestandteil in der Commerzbank-Arena und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“