Meat Cards – Fleisch-Visitenkarten

Mittlerweile gibt es schon sehr ungewöhnlicheVisitenkarten. Doch ein absolutes Highlight hinsichtlich der Außergewöhnlichkeit dürften momentan sicherlich die Meat Cards sein.

Bei den Meat Cards handelt es sich um Fleisch-Visitenkarten.

Hierfür erhält 100 % getrocknetes Rindfleisch (Beef Jerky) eine CO2-Laser-Gravur mit den gewünschten Visitenkarten-Daten. Eine solche Meat Card bzw. Fleisch-Visitenkarte kann ich mir sehr praktisch vorstellen. Hat man eine solche dabei, hat man immer einen gewissen Not-Proviant.

Das Fragen nach weiteren Fleisch-Visitenkarten macht auch Sinn. Man kann ja ruhig sagen, dass man hungrig war und die bereits erhaltene Meat Card gegessen hat. Die Meat Card bzw. Fleisch-Visitenkarte dürfte jedenfalls bei jeder Visitenkarten-Weitergabe für Aufsehen und Hunger sorgen.