Wurst nach Wunsch herstellen!

wurstmix-bratwurst

Ein völlig neues Konzept unter den Onlineshops im Gourmetsektor ist der Wurstmixx von Metzgermeister Claus Böbel. Als ich zum ersten mal davon hörte, dachte ich nicht dass das etwas für mich sein könnte.

Betrachtet man sich die Geschichte einmal näher, ist der Gedanke „Wurst nach Wunsch“ nicht so übel und wer hat nicht schon einmal Bratwurst zum Grillen gekauft und diese schmeckte ihm nachher nicht.

Dem kann dank des Wurstmixxes abgeholfen werden. Kurzerhand bestellte ich mir eine Ladung Bratwürste, die ich nach eigenem Geschmack zusammen gestellt habe.

Neben recht ungewöhnlichen Zutaten, habe ich jedoch ein sehr klassisches Rezept gewählt und mich für die Füllung aus Majoran, Kümmel, Knoblauch und Pfeffer entschieden.

Nach wenigen Tagen kam meine Bestellung dann extrem gut verpackt und gekühlt daheim an und landete sodann einen Tag später auf dem Grill. Schon der Geruch war einfach fabelhaft und die Gäste fragten, woher ich nur diese Bratwurst hatte. Natürlich selbst gemixxt – aus dem Onlineshop vom preisgekrönten Metzgermeister!

Lecker waren sie, in der Tat. Wer etwas Gefühl für Zutaten beweist, was so zusammen passen könnte, der wird garantiert nicht enttäuscht sein. Die Qualität ist die allerbeste, kein Produkt von der Stange, individuell und bestens verpackt ins Haus geliefert.

Bequemer kann eine Bestellung nicht sein. Meine Empfehlung für selbst gemachte Fleisch und Wurstwaren!

wurstmix-wurst-selbst-herstellen