Halvas mit Kakao – Griechische Art – Süßes aus Griechenland

halvas

Halvas mit Kakao ist eine Spezialität aus Griechenland die aus besten Zutaten zubereitet ist. Für Menschen die einen Hang zu Süßwaren haben, sollte dieses tolle griechische Produkt unbedingt einmal probiert werden.

Hergestellt aus Sesamsamen, Zucker, Honig und Pflanzenöl ergibt das ganze einen Block mit einer sehr feinen Konsistenz die man vorsichtig schneiden kann. Diese Spezialität ist mit Kakao durchmischt worden und schmeckt ganz hervorragend.

In Griechenland wird Halvas oft zu Kaffee oder Tee gereicht, aber auch mit einem schönen griechischen Weißwein kann Halvas gereicht werden. In kleine Stücke geschnitten ist Halvas auch perfekt auf Vorrat zu kaufen, da es etwas haltbar ist und wenn der Gastgeber gerade nichts für unangemeldete Gäste im Haus hat – passt das super und ist schnell vorbereitet.

Hier gibt es Halvas – hergestellt aus hochwertigem Sesam, schonend gemahlen, und ohne chemische Zusätze hergestellt. Aroma und Geschmack bleiben so vollständig erhalten und schmecken wirklich toll!

halvas-griechische-art